Panel öffnen/schließen

Shirts für Kinder- und Schülerlauf eingetroffen

Die neu gestalteten Funktions-Shirts für die Teilnehmer des Kinder- und Schülerlaufes sind beim Organisationsteam eingetroffen. Gleich nach dem Zieleinlauf werden die Shirts an die Kinder verteilt.

  • Städtedreieck

Wie alle Jahre erhalten auch heuer wieder alle Teilnehmer am 500m Kinderlauf und am 1,5km Schülerlauf als Erinnerung ein Funktions-Shirt. Die Shirts strahlen heuer im neuen, bunten Look auf weißem Grund. Da vor allem der Kinderlauf so gut ankommt, wurde heuer eine neue Rekordmenge an Shirts bestellt. Das neue Outfit stellen die "Kleinen" im Organisationsteam" nun schon mal vor.

Besonderer Dank gilt dabei den Sponsoren des Shirts, den Firmen Läpple Automotive, Fischer Fussfit und der Ehrenreich Bau GmbH.

Weitere Nachrichten